BUNTE VIP Gloss - der neue Beauty Podcast


Artikel veröffentlicht am 07. May 2020

Zuhören macht schön! Und ab sofort gibt es die volle Ladung Beauty-Talk als Podcast aufs Ohr:  BUNTE VIP Gloss – der neue Beauty Podcast mit Jennifer Knäble.
Die charmante Moderatorin spricht mit Prominenten, Insidern und Experten, die eine Geschichte zu erzählen haben und eines mit Sicherheit nicht sind: langweilig!
Sie entlockt ihnen ihre Beauty Geheimnisse und erfährt von Insidern das, was morgen angesagt sein wird. Es geht natürlich vor allem um die schönen Dinge des Lebens: Beauty, Fitness, Lifestyle und Ernährung - aber eben auch um ganz viel Persönliches.
In Episode 1 ist Sylvie Meis ihr erster Gast: über Schönheits-Fauxpas aus alten Zeiten, Sylvies versteckter Tipp, wer der geheime Designer ihres Brautkleides sein könnte, TikTok im Schuhschrank und wie Frauen ganz selbstbewusst die beste Version von sich selbst werden.
Ungeschminkt, erfrischend ehrlich und ganz nah dran: das ist der BUNTE VIP Gloss Beauty Podcast.
Ab sofort alle zwei Wochen überall dort, wo es Podcasts gibt.

Zurück zur Übersicht

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: