The stage is yours, Jennifer Knäble!

München 2020
Artikel veröffentlicht am 12. September 2019

Egal ob Prime-Time-Show, Lifestyle-Magazin, Nachrichten, Entertainment am Morgen - Mit ihren täglichen Sendungen gehört Jennifer Knäble zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands.
Sie ist täglich bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL zu sehen, präsentiert seit über zehn Jahren das „Deluxe“-Magazin auf n-tv und auch für außergewöhnliche Ereignisse, wie der royalen Hochzeit von „Kate & William“ stand sie schon vor der Kamera. Am tollsten finden wir Jenny aber auf der Bühne!
Deswegen holen wir sie auch dieses Mal wieder auf unsere BUNTE Beauty Stage, damit sie uns durch das Programm der BUNTE Beauty Days in München führt und den Promis ihre Beauty-Geheimnisse entlocken kann. Wir sind gespannt!

Zurück zur Übersicht

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: