Porträt von Christian Fein

Christian Fein

Coach, Mind.Mind Meditations-App

„Raus aus dem Kopf und rein ins Leben“, das hat sich Christian Fein seit 2009 zu seiner Aufgabe gemacht. Davor war er selbst erfolgreich “gefangen" im Alltag und seiner internationalen Karriere als Unternehmensberater und Geschäftsführer in der Wirtschaft. Heute begleitet er als Coach, systemischer Berater und Meditationsleiter Einzelpersonen, Gruppen und Konzerne gleichermaßen zu mehr Gelassenheit und der Entfaltung ihrer Potentiale. Seine Kombination aus Meditation und psychologischen sowie systemischen Ansätzen ist eine einzigartige und innovative Kombination das Potential seiner Klienten zu entfalten. In diesem Zusammenhang hat er in den vergangenen Jahren tausende von Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen in Meditation angeleitet und auf Wunsch dieser Menschen gibt es seit 2018 die Meditations-App Mind.Mind. Seine Meditationspraxis orientiert sich an der traditionellen Vipassana Meditation als auch an MBSR (Mindfulness-Based-Stress-Reduction).

Zur Webseite

Zu Mind.Mind

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: