Porträt von Denn Mitch

Denn Mitch

Model und Influencer

Dennis Mitchell Sialkowski ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Während seines Studiums war das Model bereits in München, Paris,und New York unterwegs. Nach Abschluss seines Studiums begann Dennis Mitchell eng mit verschiedenen Modehäusern wie Lanvin, Ralph Lauren und Armani zusammenzuarbeiten. Im Jahr 2015 setzte er erstmals sein Instagram-Profil durch eine exklusive Zusammenarbeit mit Louis Vuitton professionell ein. Aus Dennis Mitchell wurde die heutige Marke DENNMITCH und er startete sein Blog (-magazin) DENNMITCH.COM. Seitdem hat er das Glück, mit anderen renommierten Häusern und Marken zusammenarbeiten zu können und gilt als erfolgreicher Influencer in Sachen Männer Lifestyle.

Zur Webseite

Zum Instagram-Profil

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: