Dr. Felix Bertram

Facharzt für Dermatologie und Venerologie & CEO Skinmed Klinik und viliv cosmetics

Dr. Felix Bertram ist einer der führenden Hautspezialisten der Schweiz mit internationaler Reputation. Als ausgewiesener Experte und Meinungsführer für Unternehmen aus den Bereichen Haut, Skincare und Beautytreatments bildet er Ärzte und Studenten in Dermatologie und ästhetischer Medizin aus. Er ist Gründer von skinmed, einer der größten Klinikgruppen für Dermatologie und Plastischer & Ästhetischer Chirurgie in der Schweiz. Dr. Bertram ist zudem Gründer und Inhaber der skincare Pflegelinie viliv. Privat engagiert sich Dr. Bertram mit Leib und Seele im Tierschutz und lebt mit 13 Hunden in der ländlichen Schweiz.

Zur Webseite

Zum Instagram-Profil

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: