Porträt von Dr. Susanne von Schmiedeberg

Dr. Susanne von Schmiedeberg

Medizinerin & Anti-Aging Expertin

Dr. Susanne von Schmiedeberg beschäftigt sich seit Jahren leidenschaftlich mit allem, was die Schönheit der Haut erhalten kann. „Es war schon immer mein Wunsch, eine wirksame und effektive Anti-Age Pflege zu entwickeln“, sagt die Medizinerin. Dieser Wunsch trieb sie an, aber letztendlich war der Auslöser zur Gründung ihrer eigenen Anti-Aging-Pflegeserie die Geburt ihres dritten Kindes vor sieben Jahren. Als die Kilos nach der Schwangerschaft nicht verschwinden wollten, stellte sie ihren Lebensstil und ihre Ernährung um und befasste sich eingehend mit der Wirkung von Zucker auf den Organismus – und die Haut. Dabei stieß sie auf einen Wirkstoff, der nachweisbar den Hautalterungsprozess verlangsamt. Die Idee war geboren und auf Basis jenes Wirkstoffes entwickelte sie die Gesichtspflegecreme L-Carnosine Anti-A.G.E. Cream – das Star-Produkt ihrer Gesichtspflege-Serie.

Zur Webseite

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: