Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg

Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg lernte schon sehr früh, dass man seine Hautgesundheit in professionelle Hände legen sollte. „Meine Großmutter hatte immer schon sehr hochwertige Pflegeprodukte im Bad stehen und besuchte auch einmal im Monat die Kosmetikerin“, so die Prinzessin. Heute setzt sie sich selbst sehr stark für das Thema Hautgesundheit sowie hautzustandsbezogene Pflege ein und ist als Markenbotschafterin für REVIDERM tätig. Die 43-Jährige lebt aktuell in ihrer Wahlheimat Mailand, neben REVIDERM ist sie auch für BVLGARI als Markenbotschafterin tätig. Der Alltag der zweifachen Mutter ist geprägt von zahlreichen Terminen und Reisen im Rahmen ihrer Botschafter-Tätigkeiten sowie von ihrem karitativen Engagement für Projekte von Interhelp oder Save the Children.

https://www.reviderm.com

Ihre Kontaktanfrage an BUNTE Beauty Days: